Täglicher Klick - Spendenglück  ist ein Motto von Savestrax.

Deshalb ist Savestrax auch immer auf der Suche nach entsprechenden Möglichkeiten. 

Der Millionenklick von GMX ist solch eine Möglichkeit. 

GMX veranstaltet täglich eine Lotterie nach dem Vorbild 6 aus 49. Die Teilnahme ist dabei kostenlos und bedarf lediglich eines gmx-Accounts und der Klick auf einen von drei angezeigten Sponsoren. Jeder Teilnehmer kann einen Tipp abgeben und wählt als Superzahl eine nicht im Tipp verwendete Zahl aus der Zahlenreihe 1 bis 49.

Was kann man gewinnen?

Der Hauptgewinn -6 Richtige und die Superzahl- ist der Millionengewinn. Dieser wird in monatlichen Raten a 3.333€ innerhal 25 Jahren ausgezahlt. 

Ohne die Superzahl gibt es bei 6 Richtigen gibt es 1.000€.

Darüber hinaus gibt es Zusatzgewinne für eine gewisse Anzahl von Teilnahmen pro Monat und an den Wochenenden und für den Fall das man häufig gar keine Zahl richtig hat.

 

Was muss ich tun?

Sofern du noch kein Mailaccount bei GMX hast, solltest du dir eins zulegen. Damit meldest du dich beim Millionenklick von GMX an. Du tippst die von uns vorgeschlagene Zahlenreihe und suchst dir eine Superzahl aus. Nach dem Bestätigen kannst du zwischen drei Sponsoren wählen. Einfach anklicken - fertig. Dann nur noch die Info an uns (Facebook, integral oder twitter) und dein gutes Werk ist getan.

 

Warum sollte ich dabei mitmachen?

Ganz einfach - du unterstützt damit das Projekt savestrax beim Aufbau des Spendenportals und sorgst für ständige und stetig steigende Spendensummen.

Voraussetzung ist natürlich das du die erzielten Gewinne uns auch zur Verfügung stellst.

Und dafür benötigst du nur täglich 2 Minuten deiner wertvollen Zeit.